Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von camosima 25.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Kleiner (8 Wochen) hat immer ziehmlich dünnen gelben oder grünen Stuhlgang. Das ganze so gut wie jedes mal nach dem essen und es stinkt richtig penetrant (...sorry).

Das hat er eigentlich schon immer, aber langsam mach ich mir sorgen, da ich oft gelesen habe, das der Stuhlgang normalerweise nicht "stinkt".

Ach ja mein kleiner bekommt Aptamil Comfort wegen der Blähungen.

Kennt sich jemand aus, ob das normal ist, oder ob das doch Durchfall ist?#gruebel#gruebel

Danke schon mal für Eure Antworten...

Moni & #baby-Zinon

Beitrag von aennae 25.09.06 - 16:38 Uhr

also seid meiner die flasche bekommt, ist der stuhlgang auch ganz grün, flüssig und stinkt... steht aber auch auf der verpackungsinnenseite (er bekommt beba ha 1). aber nur ein mal am tag. nach jeder mahlzeit finde ich auch schom irgenddwie komisch #kratz. ruf doch mal deine hebi an und frag, was die dazu meint...

lg anna