Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 16:32 Uhr

Einen schönen Nachmittag wünsch ich allen!

Könnt ihr mir vielleicht irgendetwas zu meinem ZB sagen. Ich habe momentan so starke UL Schmerzen und meine Brüste haben auch heute angefangen zu schmerzen#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Würde mich über jede Antwort freuen!
LG
Crisi:-D

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:36 Uhr

du bist erst ein paar tage nach ES, eventuell ist es die hormonelle Umstellung danach, was auch normal ist, leider heisst es abwarten, eventuell mal ne Wärmeflasche auf den UL legen und entspannen,

weiterhin viel Glück

Silke

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 16:38 Uhr

Dankeschön für die Antwort!

Mein Gott , ich bin jetzt schon so hibbelig,#schwitz aber ich vertrau da mal meinen Bienchen;-)

Wie gehts dir so? Hoffe bei dir und deinem Würmchen ist alles ok.

LG
Crisi#herzlich

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:53 Uhr

J danke, mir geht es gut, obwohl ich seid drei tagen wahnsinnige schmerzen am linken eileiter habe, meine FÄ sagt, dass sich nun langsam ne Gelbkörperzyste zurückbildet, ich sag dir, die Hölle auf erden, aber dem Baby denk ich gehts gut, am 2. muss ich wieder hin und hoffe, dass ich eventuell erfahre was es wird... ist ja egal was, aber ich will endlich shooooooooppen#schwitz, dir weiterhin ganz viel glück und mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen#liebdrueck

lg

silke