3D-Live-Aufnahme bzw. 4D-Aufnahmen in Bereich Ulm-Memmingen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinamaria 25.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben alle!

Bin nun 25. SSW und möchte gern 4D-Aufnahmen im Bereich Ulm-Memmingen von unserem Zwerg machen lassen. Wer kann mir hierzu einen Arzt bzw. Ärztin nennen. Vielen Dank im Voraus und gute Restschwangerschaft und alles Gute für Euch.

Lieben Gruss
Carinamaria

Beitrag von ninchen11 25.09.06 - 16:53 Uhr

Ich weiß nur, dass Dr. Hütter in Ulm ein 4D hat.

LG, Nina

Beitrag von carinamaria 25.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo Nina!

Danke für Deine Antwort, hat mir viel geholfen. Dir noch alles Gute und lieben Gruss..........

Carinamaria mit Bauchzwerg