*V*I*R*E*N*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arche72 25.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo,

Ich komme grad von meiner Fä die mir die #schwanger schaft bestätigte.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir immer zugehört haben und Ratschläge gegeben haben, das hilft einem super viel.

Hier also meine Viren für euch, hoffe Sie stecken euch schnell an :

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

P.S. Oft wird hier nach den Anzeichen gefragt, also ich habe keinerlei Anzeichen gehabt, bis jetzt wo die Brüste anfangen zu spannen, vielleicht leichtes Ziehen, aber nicht so wie die Zyklen vorher.

Es war der 7 ÜZ (nach Mirena Spirale), habe in diesem Zyklus weder Ovutests noch ein ZB geführt und einfach vom ZT 9 bis ZT 17 geherzelt (ausserdem stand ich nicht so unter Stress, beim #sex, da ich nicht genau wusste wann ich meinen ES habe), mir hat dieser Abstand sehr gut getan.

LG Tessy

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:37 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch, alles alles Gute#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckund ne wunderschöne Kugelzeit,

mal ein #glas O-Saft für uns beide einschänk und proooooooooooscht,#freu#freu

LG

Silke#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von arche72 25.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo Silke,

Vielen Dank für deine Wünsche, ich hoffe sehr dir + Krümelchen geht es gut.

LG Tessy#blume

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:55 Uhr

Danke Tessi, ja bei mir ist alles ok, Bäuchlein wird praller, aber das wirst auch du schon ganz bald merken..... wünsche dir eine unbeschwerte wunderschöne Schwangerschaft.#liebdrueck

LG

Silke

Beitrag von kathl5 25.09.06 - 16:39 Uhr

Alles alles gute,und eine schöne Schwangerschaft.Ich beneide dich ein wenig.Wir verhüten schon lange nicht mehr.(Er macht es auf eine andere Art und Weise),er möchte jetzt noch keine Kinder.Alles Liebe Kathl5:-D

Beitrag von arche72 25.09.06 - 16:49 Uhr

Danke,

Deine Zeit wird auch noch kommen.

LG Tessy#blume

Beitrag von wasislos 25.09.06 - 16:46 Uhr

ohh wie schöööön #huepf das freu tmich ja

un ich werd gleichma paar viren #mampf

mal sehen ob se auch schön ansteckend sind :-D;-)

Beitrag von mulli1980 25.09.06 - 16:53 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

wünsche dir und deinem würmchen alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft!

LG maike + krümelchen 6. SSW#blume

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 16:55 Uhr

#fest hehe, ich darf noch einen auf Euch trinken! Aber hoffentlich nicht mehr lange! #schmoll

Herzlichen Glückwunsch, und alles, alles Gute! #klee

Beitrag von goanici 25.09.06 - 18:08 Uhr

ich möchte auch paar vieren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

viel glück kleines und eine schöne schwangerschaft.

lg nici

Beitrag von bini83 25.09.06 - 17:01 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#kleeGLÜCKWUNSCH#herzlich#herzlich#herzlich#klee
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#glas#glas#glas#glas
Dan Hüpf#huepf mal rüber zu uns Kugelinnen,freunen uns#freuüber nachwuchs#freu#freu#freu#freu

Grüsse Bini+Inside15+5#baby#blume