So süß, dass müßt ihr sehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 16:37 Uhr

http://9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

einfach niedlich! Und wenn man dran glauben will..... ;-)

Eine Kollegin, 25, im April schwanger geworden, es wird ein Mädchen, stimmt also schon mal! Bei einer Freundin, 32 Oktober beginn der Schwangerschaft, ist auch ein Mädchen, stimmt auch, und meine Mutter wurde mit mir im Oktober mit 24 Schwanger, stimmt auch! Allerdings müßten meine Brüder Schwestern sein! ;-)

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:42 Uhr

leider kam es bei mir und meiner nachbarin überhauptz nicht hin, ich hätte zu der zeit das ganze jahr ein mädel bekommen müssen, ist ein junge und meine nachbarin hätte nen jungenbekommen müssen, ist ein mädchen geworden, schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=chinesischer+empf%E4ngniskalender&bid=24

lg

silke

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 16:53 Uhr

Deshalb ja auch süß! Ich halte von all den Wahrscheinlichkeitsrechnungen nichts. Finde es einfach nur mal lustig zu gucken was wäre wenn. Ich gehe auch nicht nach dem Mondalender, Socken an oder nicht oder was es sonst noch so gibt! ;-)

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:57 Uhr

naja, wenn ich ehrlich bin#hicks , den rosafarbenden Zucker hab ich schon auf der Fensterbank ,#hicks damit mein Wunsch erhört wird, wenn nicht, ist auch net schlimm,wirds eben ein Junge.... hauptsache gesund und munter und so süss wie der Papa...

lg

silke

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:00 Uhr

hö wie rosa farbenden zucker das hab ich ja noch nie gehört wie oder was ist das???

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 17:03 Uhr

mein sohn kam mal auf die niedliche idee würfelzucker blau anzumalen und den dannin einer schale auf die fensterbank aussen zu stellen, als ich die fenster putzte, fand ich das schälchen, es war am kinderzimmerfenster, ich fragte ihn, was das denn solle, und er sagte mir, er wünsch sich vom klapperstorch einen Bruder und wenn der vorbeikommt und den blauen zucker vernascht, bringt er ihm einen vorbei.

kennst du diesen brauch nicht, und rosa zucker eben für ein schwesterchen.

lg

silke

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:05 Uhr

hehe das is ja süss nee das kannte ich nicht sollte ihc vielleicht auch mal ausprobieren lach finde ich echt total süss von deinem kleinen und dir natürlich auch

glg bin(die erstmal zucker anmalen geht)

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 17:06 Uhr

das haben die so im KiGa aufgeschnappt in irgend so einem Büchlein und er hat es eben sofort umgesetzt... na dann viel Spaß beim Malen.

lg

silke

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:10 Uhr

hm naja ich habe ja noch kein kindergarten kind habe ja gerade mal ein kleinkind ganz knapp naja wünsche dir noch einen schönen tag ich wünsche mir so sehr das es diesen monat geklappt hat aber warum sollte es im ersten ÜZ schon geklappt haben

Beitrag von bina20 25.09.06 - 16:45 Uhr

huhu

ich hatte nen anderen aber dieser hier is ja viel schöner und bei meinem sohn stimmte es auch und bei vielen anderen auch wollen wir hoffen das es wieder stimmt hätte nämlich gerne ein mädchen und laut dem kalender stehen die chancen ja sehr gut nur im januar darf ich net ss werden weil da habe ich als einzigstes ein j


glg bina

Beitrag von sunflower.1976 25.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo!

Ich hab´ gerade mal geschaut...
Bei meinem Sohn stimmt´s. Aber ganz ernst nehme ich das trotzdem nicht ;-) Ist aber lustig!

LG Silvia