Zurück vom FA wegen Schmerzen...neue Maße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peicky2004 25.09.06 - 16:40 Uhr

Komme gerade vom KH,da mich meine FÄ heute dort hinverwiesen hat weil ich so starke Schmerzen an meiner alten KS Narbe und starkes Bauchweh habe....soweit ist zum Glück alles okay...***
Bei der FÄ hatte ich leichte Wehen..im kH garnichts mehr.
Hier die neuen Maße :

BIP 92mm
KU 321mm
AQ 84mm
AU 292mm
FL 64mm

Geschätztes Gewicht : 2700 Gramm

Bin heute 34+0 SSW
Ganz schön stolze Maße finde ich und er hat schlägt Purzelbäume als gäbe es nix schöneres in meinem Bauchi*grins*

Bei der FÄ lag der kleine noch in BEL
2 Stunden später lag das Köpfchen wieder unten.

LG Brina