Eine eher peinliche Frage!!! (etwas länger!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen11 25.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo liebe mitschwangeren:-D,

bei mir geht es jetzt auf in den Endspurt. Nur noch vier Wochen bis zum ET und so langsam bekomme ich auch ein Wehwehchen nach dem anderen. Angefangen mit Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen in den Händen (aber nicht in den Beinen;-)), Senkwehen und das lästige auf die Toilette gehen.

Seit gestern hab ich allerdings etwas sehr unangenehmes für mich. Und zwar habe ich mehrmals am Tag Durchfall#hicks, nur noch Wasser *peinlich*. Kennt das jemand?

Habe gelesen, das der Darm sich für die Geburt vorbereitet und das es ein Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sein kann. Ist es dafür aber nicht noch ein bisschen zu früh?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann, denn schlecht ist mir nicht und der Magen tut auch nicht weh.

Lg engelchen11 + Krümelchen (37.SSw)

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 16:42 Uhr

keine Ahung, aber ich wünsch dir viel Glück für die Geburt ;-)


lg Janine (7+1)

Beitrag von xxnadinexx25 25.09.06 - 18:59 Uhr

huhu,

kann es sein das du magnesium und eisen gleichzeitig nimmst?
war bei mir so und da hatte ich das auch mit dem durchfall!seitdem ich keines mehr von beiden nehme ist wieder alles ok.
ansonsten weiss ich auch nicht worans liegen kann, evtl. doch bevorstehende geburt?!
is bei mir nämlich seit heute auch wieder so, glaub (selbst abgetastet) auch das mein mumu schon offen is (fingerdurchlässig mindestens) #hicks

alles gute für die geburt

lg nadine ks 25.10