Hat jemand hier doch feste Freundin gefunden? Ich schon :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schmide 25.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich hab bei Urbia zwei gute Freundinnen gefunden!

Und Ihr?

gruß schmide

Beitrag von maria_mit_emma 25.09.06 - 17:04 Uhr

Hi,

also ich habe sogar eine beste freundin und eine sehr gute freundin hier gefunden ;-)

liebe grüße,
maria

Beitrag von saraki 25.09.06 - 17:48 Uhr

ich schließe mich an... habe hier wirklich einige sehr nette mädels kennengelernt mit denen ich schon lange kontakt habe. persönlich und auch per mail...

grüßle saraki

Beitrag von bluemchenswelt2003 25.09.06 - 21:10 Uhr

hallo,

habe auch eine sehr gute freundin gefunden.
mit der ich tel und wir treffen uns regelmässig.

und noch zwei mit denen ich regelmässig schreibe.

grüsse von blumchen

Beitrag von followme 27.09.06 - 00:30 Uhr

Also muss mich mal anschließen,
Hab echt super liebe Mädels hier kenngelernt. So am start meiner urbia-karriere.
Und mit einigen, halte ich heute noch festen gepflegten Kontakt! Den ich auch niemals mehr missen will! Auch wenn ich manche noch nicht einmal persönlich kenne, der Kontakt ist prima (seit 4,5 jahren)! Aber einfach nur zuhören, da sein, wenn einer mal probleme hat. Da quatsch ich mich zum teil lieber mit den "virtuellen bekannten" aus, die mich verstehen, als mit angeblichen Freunden, die hintenrum lästern!

Andere haben sich leider rar gemacht #schmoll aber thats life, so schade, wie´s ist!


LG Dana

Beitrag von matzlmaus 28.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo!

Auch ich hatte Erfolg.

Mit den meisten verkehre ich regelmäßig per Email oder Telefon ( da nicht alle in unsere Nähe) und mit manchen treff ich mich in nä. Zukunft mal.

LG Doreen

Beitrag von prinzessin75 01.10.06 - 23:35 Uhr


Hallo,

also ich bin leider entäuscht worden.
Habe einige mamis hier kennengelernt,aber man hat sich nur einmal getroffen und dann nie wieder. :((

Möchte gerne eine liebe freundin haben.


Lg prinzessin