Schwanger - oder nicht - auf jedenfall gewollt/ungewollt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von diniii 25.09.06 - 16:55 Uhr

hmm, ihr erklärt mich wahrscheinlich für ein wenig verrückt..... #gruebel ich (26) bin seit 5,5 jahren mit meinem freund (40) zusammen. er hat zwei kinder (12 u. 13) die bei uns leben weil die mutter sich einen dreck um die beiden kümmert. :-(
nun ja, familienplanung war eigentlich abgeschlossen, er hat 2 und ist auch der meinung zu alt zu sein für noch eins :)
ich konnte damit leben und wollte eigentlich auch kein kind haben.
nun habe ich anfang august zum letzten mal meine periode gehabt - dies hab ich bis zum WE allerdings gut verdrängt und habs auch auf den vielen stress, der hier in den letzten wochen herrschte, geschoben. #kratz
seit ca. ner woche fang ich jetzt an heisshunger auf irgendwelches zeugs zu haben was ich sonst gar nicht gern mag (z.b. currywurst), ausserdem wird mir übel wenn ich was zu essen rieche wonach mir grad nicht der sinn steht und schlafen kann ich im moment bis zum umfallen.
hab eben einen termit bei meiner FÄ gemacht - aber erst für in 8 tagen, eher ging nicht.
ich freu mich irgendwie total und hoffe auch irgendwie schwanger zu sein - aber was wenn doch nicht?? ich werd hier noch verrückt - was kostet eigentlich ein test aus der apotheke?? sind derzeit grad ziemlich blank.....
weiß im moment nicht was und wie und wann und wo ich bin - mein freund weiss soweit bescheid und sachte nur "na dann auf zum dok damit wir gewissheit haben - wenn dann möchte ich die schwangerschaft von anfang an mitkriegen...."

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo

Es gibt auch schon test für 4 euro!

Dm , müller, Rossmann!!

Sag bescheid was raus gekommen iss..

*NeugierigBin*#hicks

Beitrag von diniii 25.09.06 - 17:03 Uhr

hmm, 4 € hört sich bezahlbar an #danke - werd morgen wohl direkt mal ne drogerietour machen - sind die auch zuverlässig??
und wetten dass ich neugieriger bin??!! #freu

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 17:07 Uhr

Ja bis jetzt hab ich nur gutes gehört!!

Der Quick&Eraly von schlecker ist auch gut, allerdings kostet er 8 EURO #schock

Bei DM glaub ich heißt der Facelle!!

Wenn du dennoch in die APO gehst, dann kaufe bitte keinen Femtest!! Der ist nicht zuverlässig


Hier ist eine seite da kannste mal gucken wie die leute die test beurteilen!!

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm#Schwangerschaftstest



Lg Renate

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 17:08 Uhr

Ich hoffe es geht jetzt


http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Beitrag von diniii 25.09.06 - 17:14 Uhr

puuuh gibts da viele verschiedene....
das schlimmste ist die schnute zu halten und nicht jedem zu erzählen das ich "schwanger bin" - ich weiß es ja gar nicht genau - obwohl wohl vieles dafür spricht #huepf

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 17:19 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen das der Test morgen Positiv ist!!

Kannst ja dann bescheid sagen!!

Und wenn du es nicht bis morgen aushälst , dann geh jetzt schnell!!

Hat alles bis 18.30 Uhr auf ;-)

Beitrag von diniii 25.09.06 - 19:26 Uhr

ich war zu spät - muss bis morgen warten, wohn hier in nem Dörfle Namens Wuppertal #gaehn

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 19:45 Uhr

Ohjee, Aber bis morgen halten wir das doch noch aus :-)

Beitrag von dumbina 25.09.06 - 20:07 Uhr

sooo jetzt habt ihr mich auch total neugierig gemacht.... hab so gehofft dass du doch noch wo hingekommen bist und einen gekauft hast ;-) als ich eure Postings verfolgt habe#bla

gleich morgen früh test kaufen und machen und uns benachrichtigen :-D

Beitrag von diniii 25.09.06 - 20:23 Uhr

ich halts nimmer aus.... obwohl ich mal gaaanz stark davon ausgehe dass...... #schwitz#schock

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 20:32 Uhr

*SPANNUNG* #freu#freu

Beitrag von gina5000 25.09.06 - 21:08 Uhr

Ich hab gerade den beitrag gelesen.

Ich bin jetzt auch total gespannt.

Und, was ist rausgekommen?

Beitrag von knutschkulla 25.09.06 - 21:35 Uhr

3,29€ bei Rossmann, den hole ich immer, bzw habe ich geholt bei Yannick ;-)

Beitrag von janette27 25.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo diniii,

das ist ja wirklich spannend. Ich hoffe Du meldest Dich morgen und kannst Du uns etwas POSITIVES berichten.

Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

lg janette

Beitrag von emelie.ylva 26.09.06 - 06:44 Uhr

und und und udn?? hab mir eben alls durchgelesen und will die erste sein die es weiß...nahja nach euch..hihi!!!

finde übrigens die reaktion von deinem hasi einfach nur knuffelig... feiner papa der nein sagt und wenn es dann soweit ist die beste reaktion zeigt die es gibt...und sag ihm er ist überhaupt nicht alt, mein menne sagt immer (36 ) solange alles funktioniert wie es funktionieren soll ist man doch erst 20:-D

Beitrag von hedele 26.09.06 - 09:45 Uhr

und??? Bist Du nun schwanger?

Beitrag von diniii 26.09.06 - 13:29 Uhr

2 Striche..... POSITIV #schwitz#huepf#heul#schock#freu

Beitrag von silvi_sonntag 26.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo diniii,

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee zu deiner #schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. Genieße es!!!

#liebdrueck Silvi

Beitrag von muggeltier 26.09.06 - 14:12 Uhr

Glückwunsch!!!
Freu´dich; insgeheim haste es dir ja gewünscht, ss zu sein. Dein Mann reagierte ja schon überaus positiv, da ist doch alles prima! #klee

Wünsch dir ne super Kugelzeit!
Auch wenn du die Kinder deines Mannes liebst und sie als "eigene" anerkennst; du wirst sehen, auch ein "richtig eigenes" ;-) ist einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Andrea + Marlene (die heute Impfung hatte #heul und noch friedlich schlummert)

Beitrag von dumbina 26.09.06 - 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

und jetzt ab mit dir zu "Schwangerschaft" Weil euer Baby ist ja nur ungeplant und nicht ungewollt :-)

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von diniii 26.09.06 - 16:53 Uhr

hmm gehofft - ja
gewollt - eher nein - vllt insgeheim in MEINEM inneren doch...
er auf keinen Fall....
Danke auf jeden Fall für dir GWe!!!

Bin mal gespannt was auf mich zukommt #baby