das herz schlägt 6.woche *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen2018 25.09.06 - 16:58 Uhr

hallo ihr lieben,

will mich mit euch freuen. war heute beim fa und ich konnte das kleine herzchen des kleinen sehen #huepf
zwar bin ich erst w5t2, aber ich bin so froh, dass ich was sehen kann, da ich mein erstes in der 9woche verloren hatte ohne einen herzschlag gesehen zu haben. und ich habe auch gleich meinen mutterpass bekommen#freu

liebe grüße

stella+#ei

Beitrag von nini_78 25.09.06 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Ich habe in zwei Stunden meinen ersten FA Termin, ich bin schon sooooo aufgeregt. Vielleicht habe ich uch Glück und das kleine Herz schlägt schon.
Ich bin heute 5+2

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG Nina

Beitrag von stift1 25.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo Stella,

das ist schön das du den Herzschlag schon gesehen hast.

Ich bin heute 6+1 und ich hatte letzen Mittwoch noch nicht soviel glück. Ich hoff das man bei mir diesen Mittwoch was sehen kann. Da bin ich dann 6+3.

Gruß Stift1

Beitrag von ibizaspecial 25.09.06 - 17:05 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft #klee;-)

Beitrag von sundream 25.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo sternchen,

Dann mal #herzlichen Glückwunsch


war letzte Woche Montag (4W2T) beim FA und er sah 6mm Fruchtsack

Heute wieder zur Kontrolle (5W2T) war er 9mm aber noch kein Herzchen zu sehen #schmoll, er meinte auch das es kein windei oder ESS wäre da es in guter Position liegt #freu

am 10.10 habe ich nächsten Termin und hoffe das er es dann sieht #kratz

Letzen Montag hatte er auch schon alle Laboruntersuchungen gemacht, dadurch habe ich heute meinen Mutterpass erhalten #huepf#huepf