Was war das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01121976 25.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo !

Hatte die letzte Woche meine Mens. Am Freitag schon gaaaanz wenig Schmierblutung und am Samstag gar nichts mehr. Samstag nacht haben wir dann #liebdrueck.
Sonntag erster Tag mit Persona - und gleich 2 dicke Striche.
Sonntag vormittag roter Ausfluss. Bin mir zwar sicher, dass es die "Jungs" meines Mannes waren, aber warum waren es rot ?
Waren aber nur ein paar Tropfen.
Was war das ? Hat irgendjemand eine Idee ?

Danke
Katinka

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 17:13 Uhr

eventuell doch mal nen SST machen, denn für den ES ist es noch zu früh....

lg

silke