Hartan KiWa Internetadressen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabses 25.09.06 - 17:09 Uhr

Hi Leute!

Wollten eigentlich einen Hartan Kinderwagen kaufen und den wahrscheinlich übers Internet bestellen. Doch jetzt hab ich bei ebay geschaut und alle die unter Sofort kaufen oder neu kaufen als neu gestanden waren gibt es nicht mehr. Vermute wegen der neuen Kollektion, aber so lange kann ich nicht warten. Im Dezember habenwir Termin, wenn die neue Kollektion im November raus kommt und dann noch ein Liefertermin von 8 Wochen... Deshalb hat jemand Internetadressen von Hartan anbietern?

Sabse 27+0

Beitrag von mudanya 25.09.06 - 17:13 Uhr

hallo,

auf www.hartan.de gibt es die möglichkeit über PLZ anbieter in deiner nähe zu finden....

viel glück

Beitrag von kristina1979 25.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo!
Wir haben unseren Teutonia vonm Babyfachmarkt-frechen.de
Da war er fast 100 Euro günstiger - hab ewig Preise verglichen ;-)

Haben nur gute Erfahrungen gemacht!
Der Wagen sollte eine Lieferzeit von 6-8 Wochen haben, er kam aber schon nach 4 #freu
Erkundige Dich aber auf jeden Fall, was passiert, wenn Du Probleme mit dem Wagen hast!

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (ET -21 :-))

Beitrag von agathe26 25.09.06 - 17:36 Uhr

http://cgi.ebay.de/Hartan-Racer-S-inkl-Softtasche-2005er-Farben-NEU-OVP_W0QQitemZ280029722354QQihZ018QQcategoryZ23616QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da wäre doch einer...oder? Wir haben unseren auch wesentlich günstiger (80Euro) bei ebay gekauft. Der Laden heißt kiddixx. Ich hab den auf die Schnelle nicht gefunden im Internet. Auf jeden Fall ist das nicht nur ein ebay-store. Wir waren mit der Abwicklung und der Ware sehr zufrieden.

Viel Glück! Agathe

Beitrag von c_lay 25.09.06 - 17:40 Uhr

Wo kommst Du her,

ich hab meinen auch beim Babymarkt in Frechen

http://www.babymarkt-online.de bestellt. Da ich einen bestimmten wollte, warten wir gerade noch :)

Aber auch ich habe verglichen und bis zu 100 Euro weniger bezahlt, als wenn ich über Internet bestellt hätte.

Über http://www.hartan.de gibt es wie geschrieben auch eine Händlerliste.

Ich würd auf jeden Fall zum Händler gehen und ausprobieren, welcher der richtige für Dich ist. Ich habe 2-3 ausprobiert und bin dann doch bei dem Wagen geblieben, welchen ich sowieso schon haben sollte. Da musste ich dann nur noch die richtige Farbe bestellen :D

Lieben Gruß

Claudia

Beitrag von katja2901 25.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo,

wo kommst Du denn genau her? Vielleicht kannst Du ja Deinen Kinderwagen im Werksverkauf holen. Hartan sitzt "ganz oben" in Bayern in der Nähe von Coburg. Wenn der Weg nicht so weit ist, rentiert es sich vielleicht für Dich. Man spart so ca. 100-150€. So viel ich weiß, kann man die Wagen gleich mitnehmen, wenn man keine Sonderwünsche hat.

Wir haben unseren Kinderwagen auch im Werksverkauf geholt, allerdings bei Gesslein, die sitzen auch bei Coburg. Wir haben zw. 100 und 150€ gespart.

Liebe Grüße

Katja + #baby Krümelboy ET-18#freu

Beitrag von snusnu 25.09.06 - 18:06 Uhr

Bei uns hiess es im Laden wartezeit bis zu 10 Wochen, auch die alte Kollektion. Versuch es lieber weiter bei ebay, haste denk ich doch die besseren Chancen.

LG Saskia