Europapark Teil 2

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von funnybunny80 25.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche bezüglich eines Ausfluges in den Europapark gefragt habe hab ich recht unterschiedliche Antworten bekommen.

Wir haben es gestern gewagt und sind hingegangen und ich muss sagen: SUPER! #freu Wir haben einen wunderschönen Tag dort verbracht und unsere Tochter konnte auch recht viele Sachen mitfahren was ihr auch total gefallen hat.
Was ich allerdings empfehlen würde, nehmt noch jemand mit. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder (im gleichen Alter). So konnten wir auch was fahren, haben uns einfach abgewechselt. Den Zwergen wurde in dieser Zeit auch nicht nicht langweilig denn es gab ja eine Menge zu sehen und entdecken.

LG
Nadine

Beitrag von 7of10 25.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo,

siehste, hab´ich doch gesagt, dass das schön wird #huepf!

LG
Katjaund Alina (*15.03.05)