Wie lange brauchen die Jungs bis zur Eizelle????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo,

wie ihr merkt ich bin immernoch am überlegen ob es bei mir am WE geklappt haben könnte!!! Nun würd ich gern noch wissen wie lang die Jungs denn bis zur Eizelle brauchen,wenn diese schon gesprungen ist!!!??? #gruebel


LG Claudia

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:17 Uhr

huhu

also die befruchtung und einnistung erfolgt ca 6-8 tage nach ES enn ich mich nich irre


glg bina

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 17:20 Uhr

nee also ich mein wie lange die Spermien brauchen bis sie bei der Eizelle angelangt sind???

Ich hab gegoogelt und bin nur noch verwirrter,da war von 15 Min bis mehrere Stunden alles bei!!!


#kratz

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:21 Uhr

achso hm das weiss ich auch nich so genau sorry da knn ich dir nich weiter helfen leider

Beitrag von wasislos 25.09.06 - 17:52 Uhr

also ich hab gehört das es ungefähr 30min dauern soll :-)

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 18:10 Uhr

Hi,

danke für deine antwort!! Hmm...halbe stunde wär cool,das ja noch recht flott!!! ;-)

LG Claudia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=636270