wie habt ihr's eurem partner gesagt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen28 25.09.06 - 17:14 Uhr

halloooo!

ich habe heute morgen positiv getestet und bin in der 5. ssw. mein #herz-allerliebster weiß noch nichts davon, dass wir bald zu viert sein werden #freu.

als ich von der #schwanger-schaft mit sophie erfahren habe (auch 5. ssw), haben mein mann und ich den test gemeinsam gemacht - morgens um 3 uhr in cairns (australien) in unseren flitterwochen #freu.

dieses mal möchte ich ihn richtig überraschen und habe mir ein sündhaft teures shirt mit "boy or girl?" drauf gekauft (baby markt EUR 39,- #schock), was ich anziehen möchte. unser babysitter kommt morgen abend (davon weiß mein schatz nichts) und bringt die kleine (große!) ins bett. danach entführe ich meinen schatz zu unserer bank - dort haben wir schon viele große entscheidungen getroffen. da es schon dunkel sein wird, werde ich eine öllampe mitnehmen und ihm dann zeigen, was ich für ein shirt trage .... - genau genommen vermutet er bereits, dass ich #schwanger bin - gleich nach ES war er sich sicher, dass es geklappt hat #:-).

ich bin schon ganz schön aufgeregt...!!!!

... und gespannt, wie ihr's euren liebsten gesagt habt!

lg

julia mit sophie (16 monate) und #baby mini (5. ssw)

Beitrag von 240772 25.09.06 - 17:18 Uhr

wir haben den test gemeinsam gemacht (letzten samstag erst). hab schon während unserer übungszeit herausgefunden, dass er von anfang an bei allem dabei sein möchte - er will nichts versäumen sagte er - will bei jedem fa-termin dabei sein. freu mich auch total drüber, denn bei meiner großen war mein ex bei keinem einzigen us mit dabei.

aber dein vorhaben find ich super - viel spass dabei!

romy + krümelchen ssw 4+4

Beitrag von ecka 25.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo!
wir haben damals denn test auch zusammen gemacht. er war total glücklich und drückte mich so doll das ich kaum luft bekam. er ist auch bei jedem FA-Termin dabei und er ist so stolz. jedesmal wenn wir einen US machen seh ich dieses leuchten in seinen augen. wie süß!!! liebe grüße Andrea und Wiebke(inside-> 27.SSW)

Beitrag von glasregen 25.09.06 - 18:04 Uhr

Ich hab von unserer #schwanger schaft im Urlaub erfahren und wollt es ihm nicht am Telefon sagen...

Ich hab ihm gestern eine Geschenkschachtel gegeben..in der war ein Babybody, den ich bedrucken lassen hab (Made by Micha & Nici) und der SST

Er war voll sprachlos aber dann haben seine Augen geleuchtet und er hat mich gedrückt und geküsst...*freu*

lg

Nici + #baby inside

Beitrag von quiny 25.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo julia,

tolle Idee. Ich bin da total einfallslos.

Wir haben den Test auch zusammen gemacht.

LG
quiny mit Leonie (20 Mon.)+#ei