Einfach mal so....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenstrahl25 25.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo ihr lieben

wollte mal wissen wir euren Tagesablauf so gestaltet mit euren Baby's? Also bei mir ist das so...mein kleener jetzt 9 Wochen alt gestaltet ganz klar den Tag kann ja net wirklich viel machen wenn er den ganzen Tag wach ist, wenn es hoch kommt schläft er am Tag grad mal ne halbe Stunde. Ok kann ich mit Leben aber es bleibt doch einiges liegen was mich auch sehr ärgert aber geht ja nur mal net anders. Ab 18 uhr kann ich dann loslegen weil dann schläft er seelenruhig #freu und dann habe ich auch endlich mal Zeit für mich. Lege ihn zwar am Tage auch mal unter sein mobile und er beschäftigt sich auch selber aber ich komme mir dann irgendwie wie ne Rabenmutter vor nur weil ich mal was anderes tun möchte #augen. Geht es euch auch so?

Was zieht ihr euren kleinen am Tage denn so an, können nu ja net immer im Schlafanzug sein? Meiner hat meist nen Body an und ne kleine Hose an (so Jogginghose)

Dann wollte ich noch mal schnell seine neuste Marotte erzählen...seit 2 Tagen möchte er net mehr auf dem Arm um seine Flasche zu trinken, nur noch im Liegen #augen ok wenn er das nur noch so möchte bitte tu ich ihm den gefallen (Männer halt) *lächel* Wer kennt das noch oder bin ich die einzigste der es so geht?


Hups ist nen bissl lang geworden aber wollte heute auch mal nen bissl schreiben #schein


Lg Sonnenstrahl die grade entspannt weil ihr kleener am schlafen ist #huepf

Beitrag von schocokruemmel 25.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo!
Jana schläft ungefähr 2-3x am Tag..mal länger mal weniger. Ich mache meinen Haushalt auch wenn sie wach ist. Sie muß sich nunmal auch alleine beschäftigen. Aber das tut sie auch. Und wenn sie mal ne Quengelphase hat lass ich sie auch mal meckern. Du brauchst eigentlihc kein Schlechtes Gewissen haben. Man kann sich nämlihc nicht 24 Std am Tag mit dem Baby beschäftigen.
Am Tage zieh ich Jana zu Hause meistens eine Strumpfhose an und einen Pulli. Ich denke das ist ganz bequem.
Gruß Sandra