Kann mir jemand DAS erklären?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 25.09.06 - 17:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114997&user_id=637155

Bitte beachtet die positiven Ovutests am Montag und Dienstag.
Von den letzten 36,7 Werten brauch ich den ersten nur um 0,2 raufgeben, dann zeigts mir auch einen ES (auch zur richtigen Zeit) an.
Was da einer oder nicht?

lg mauz