Gipsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole1007 25.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo liebe Mit-Kugelis,

ich möchte einen Gipsabdruck machen und mir ist klar dass ich genügend Fettcreme brauche.

Nun meine Frage: Wieviele Gipsbinden brauch ungefähr?
Möchte den Bauch und den Busen in Gips verewigen...

Hab mir auch schon überlegt, ob ich die Haut eincreme und Folie düber leg, dass nichts schief gehen kann...

Wie habt ihr das so gemacht...

LG
Nicole & Joshua 36. SSW

Beitrag von murmel.missu 25.09.06 - 17:50 Uhr

Guck mal eine Seite weiter, das steht schon was zum Abdruck machen.

Viel Spaß!

Beitrag von vada 25.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo Nicole!!!

Ich hab auch schon zwei Gipsabdrücke gemacht. Kannst du auf meiner Homepage sehen.
Da ist auch ne Beschreibung bei wie ich das gemacht hab, wieviele Gipsbinden man braucht usw.
Kannst ja mal gucken, ist über meine VK erreichbar.

LG, Vada mit Luca inside (36.SSW)