Partner sieht alles negativ!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:26 Uhr

huhu

Sagt mal wie is das so bei euch.

Mein mann is immer so negativ zb ich denke hoffe und habe das gefühl das es diesn monat gut ausschaut,und er sagt dann nee das hat sowiso nich geklappt und so ich finde das immer total frustrierend.

nur was mir gerade so einfällt die erste zeit war er immer so optimistisch und ich eher nich und nu is es wieder anders rum das war bei unserem sohn genauso,als er sagte da is eh wieder nix war ich dann doch schwanger.Aber warum is das so ich habe ja nun auch schon oft hier gelesen das so einige männer ne vorahnung haben oder das sie es träumen oder ähnliches.

ich kann mir nich vorstellen warum sollten männer es merken und wir nicht???komische sache mit den männern vielleicht kommen sie doch von einem anderen planeten!!!

sorry fürs viele blabla und die wenigen satz zeichen

glg bina

Beitrag von email 25.09.06 - 17:35 Uhr

männer halt:-p

ich denk sie wollen uns ersparen das wir wieder mega enttäuscht sind wenn tage doch noch kommen!#pro


stell dir mal vor er würde immer sagen:ja du bist schwanger und jeden tag fragen was hast für anzeichen etc.-ich glaub das würde mich nerven!

ich bin auch gerad voll down weil mein mann den hauch von meinem ss-test net sieht-aber ist bestimmt die verdunstungslinie und ich bilde mir das alles ein!
bin zwar gerad traurig#heul#heul aber wenn die mens kommt denke ich wieder-er hat recht gehabt#heul-trotzdem ist das gemein#heul

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:38 Uhr

hehe ja da hast warscheinlich recht aber es ist nur so depremierend das die meisten so gar nicht bei der sache sind finde ich er könnte ja auch sagen warte den test ab oder wie in deinem fall mach och in paar tagen noch einen test dann wissen wir es genauer aber männer drücken sich meistens so doof aus grrr naja wir haben ja zumindest die mädels aus dem forum die wissen was mann sagen sollte und wie

Beitrag von email 25.09.06 - 17:41 Uhr

da hast recht#pro

könnt meinem mann gerad die ohren lang ziehen das er mich nicht mal in arm nimmt und sagt:-na und dann halt nächsten monat!-pah egal! ;-) aber nein er sagt-ich seh da nichts und du bist net schwanger ich bild mir alles nur ein!-toller text#bla
#bla#bla#bla#bla:-p#bla#bla#bla

Beitrag von bina20 25.09.06 - 17:44 Uhr

ich denke nich das du dir was einbildest teste einfach in 2-3 tagen nochmal und wenn dann der dicke strich da is dann guckt er aber blöd

Beitrag von email 25.09.06 - 18:00 Uhr

hi wäre ja geil aber jetzt hat er noch mal geschaut und gesagt :-da ist nichts und fertig!

naja dann ist da ebend nichts#schmoll wenn man auf NMT zugeht wird man echt bescheuert im kopf#schock#augen:-p

Beitrag von bina20 25.09.06 - 18:11 Uhr

wann hast denn nmt ich hab noch so lange die zeit zieht sich echt wie gummi hin grrr voll schlim

ich hbe am 6.10 nmt aber mir is heute schon recht übel seit ner stunde oder zwei aber das kann bei mir nur am wetter liegen weil der es war ja erst am 22.9.

Beitrag von email 25.09.06 - 18:13 Uhr

schau hier


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

22 erst Es ja da kann dir noch net übel sein#pro schau mal hier
Eisprungrechner+einnistung+ET

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm


von Befruchtung bis Geburt
http://www.torgler.com/manuela/parenting/ssw_kal_mpic_wo_swissmom.pdf#search=%22kr%C3%A4uter%20zur%20besseren%20einnistung%22


interessantes von ES an

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft

ab wann ist das Baby am Blutkreislauf der Mutter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=577769


mal bissel was zu lesen#hicks