Hat schon jemand Open Water 2 gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rabatz 25.09.06 - 17:26 Uhr

Hab eine Frage zum ende.


Lg

Beitrag von aggro 25.09.06 - 21:25 Uhr

ja...

Beitrag von rabatz 26.09.06 - 17:27 Uhr

Hallo, ist sie nun gestorben am Ende weil sie Ihn gerettet hat?

Und das baby alleine auf dem Boot wird dann von dem Seemann gerettet?

lG

Beitrag von aggro 26.09.06 - 20:14 Uhr

also so wie ich das verstanden habe hat sie doch noch gelebt...

hab auch erst gedacht sie hat ihn gerettet und sei tot, aber ich glaube man hat sie dann noch mal gesehen....

gruß

Beitrag von sonntagskind 26.09.06 - 09:56 Uhr

kann man ow2 auch angucken, ohne den ersten teil zu kennen, oder hängt das alles zusammen?#kratz
und lohnt es sich?

Beitrag von aggro 26.09.06 - 13:49 Uhr

ja, soweit ich weiß hat der erste nix mit dem 2. teil zu tun... ow2 hat seine eigene handlung, also glaube nicht das man was aus dem ersten teil wissen müsste.....

naja lohnen hin oder her... ist geschmackssache... denke geld fürs kino muss man nicht extra ausgeben, aber schlecht ist er auch nicht...