Fitness Club

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von candy_esra 25.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo zusammen

Mein Mann und ich fragen uns gerade ob ich auch mit seiner Mitgliedskarte ins Center rein komme? An seiner Stelle halt.
Er meint wird ja nicht kontrolliert wer mit der Karte reinkommt?! Woher sollen die wissen wem die Karte gehört

Ist da was dran wer kennt sich aus? Oder ist denen schon klar wer da jetzt herein spaziert#gruebel


Gruß

Beitrag von ralucy 25.09.06 - 17:34 Uhr

Kommt drauf an, wie groß das Studio ist... Und wenn das Personal vernünftig geschult ist, sollten die ein "neues" Gesicht erkennen (wegen Einführung u. Betreuung etc...)
Also ich könnte da nicht in Ruhe trainieren....
Frag´ doch lieber nach einem "Paar-Tarif;-))

Beitrag von luise.kenning 25.09.06 - 18:53 Uhr

hallo,

wenn das ein großes studio ist mit so einem scanner, an den man die karte halten muss, wird das stichprobenartig kontrolliert.

im übrigen nennt man das betrug, was ihr da vorhabt.

Luise