komische Blutung.Wer weiss rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja24 25.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte am 27.08.06 zuletzt meine Tage.Seit einer Woche hab ich sehr starke unterleibsschmerzen besonders abends wenn ich auf der Seite liege.Seit zwei tagen ist mir andauernd übel.Nun hab ich heute einen Frühtest gemacht, weil ich meine Mens gestern bekommen sollte.Dieser war negativ.Hatte die letzten Tage auch immer wieder schleim.Daher hab ich heut, als ich auf Toilette ging auch mit dem Klopapier auch ausgewischt und da war Blut dran, aber auf der Slipeinlage ist bis jetzt(3 stunden später)nichts zu sehen.Als ich eben auswischen war, war auch nix mehr da.Was kann das sein?Bin ganz verzweifelt