@Septemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jekyll 25.09.06 - 17:34 Uhr

Maximilian ist endlich da.

20.09.06 um 18:15 per Kaiserschnitt geboren


4070gr, 54 cm und 39cm Kopfumfang (deshalb auch Kaiserschnitt)

Ich werde auch wenn ich jetzt nicht mehr schwanger bin noch ab und zu mal hier rumgeistern und wünsche euch allen alles liebe und gute für euch und eure süßen


lg

jekyll

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 18:26 Uhr



#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Hallo,

na dann fang ich jetzt mal mit dem Gratulieren an und wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderschöne erste Zeit des Kennenlernens...

Viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+4)

PS: Wow, was für ein Brocken ... Respekt ;-)#schock;-)

Beitrag von tula_75 25.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo Du!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!!

39cm Ku ist echt sehr sehr viel!
Bin eigentlich keine September-Mama, aber meine Freundin hat gestern ihre Tochter geboren, auch per Kaiserschnitt...sie hatte tagelang uneffektive Wehen....am Ende ging nix mehr!

Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Jule