unbemerkt ersten zahn bekommen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerm 25.09.06 - 17:38 Uhr

... aber jetzt terror. habe heute morgen bei meiner maus den ersten zahn bemerkt, ist schon ca 1mm raus, hat in letzter zeit auch nicht mehr gemeckert als sonst. naja heute morgen hat sie mir dann in den finger gebissen und es tat weh hääää??#kratz kriechen diese beisserchen nachts heimlich raus???
jetzt ist die arme maus aber viel am meckern.
Häääää??? #kratz
dachte die kinder meckern wenn das ding durchbricht, aber ist doch schon durch.
kann mir das irgendwer mal aus erfahrung beschreiben???
danke!!!#danke

gruß kerm mit sophie (die jetzt dank osanit schlafen kann)

Beitrag von tagesmutti.kiki 25.09.06 - 17:45 Uhr

Hi,

na ja manche Kinder zahnen unbemerkt und manchen tut es richtig weh. Bei Lainie ihren ersten beiden Zähnen war nur 1 Tag heftiges gemecker und das war der als sie durchgebrochen sind. Danach ging es ihr gut bis auf das sie mehr Kuscheleinheit brauchte..

Derzeit scheint sie wieder einen zah zu bekommen, denn ihr Zahnfleisch unten ist wieder total dick angeschwollen, ihr Stuhlgang stinkt erbärmlich, sie weint sehr viel und ist super anhänglich. Ähnlich wie beim letzten mal. Ich lass mich überraschen.

LG KiKi und Lainie* ab heute 20 Wochen#schock

Beitrag von boesemaus7 25.09.06 - 18:19 Uhr

sei doch froh wenn sie nicht meckert...mein grosser sohn bekam oben alle 4 !!! schneidezähne aufeinmal...unbemerkt, morgens sah ich dann aufeinmal alle 4 schneidezähne, und das ganze ohne gemecker, meine tochter zahnte genauso früh auch schon mit 3 monaten und 2 tagen, auch ohne meckern, paul ist nun *schon* fast 4,5 monate und hat noch keinen zahn...mal sehn wann er anfängt :-)
LG Andrea