Hoffentlich klappts bald

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauauge 25.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo an alle!
Ich war 2x spontan schwanger, hatte leider einen Abort in der 6.SSW und eine EUG in der 9.SSW; darauf folgten 3 IVF- Versuche, leider ohne Erfolg!!! Mittlerweile sind mein "Noch Ehemann" und ich getrennt und ich lebe sehr glücklich in einer neuen Beziehung(seit neun Monaten). Wir haben auch einen großen Kinderwunsch und hoffen das es bald klappt! Ich möchte allen Mut machen, denen vielleicht schon so etwas ähnliches wie mir passiert ist. Es ist sehr schwer, aber mit den richtigen Freunden und sehr guter Unterstützung ist es zu schaffen. Natürlich habe ich auch noch heute manchmal ein Tief deshalb, aber ich weiß mittlerweile wie ich da wieder raus komme.
Ganz liebe Grüße, blauauge

Beitrag von bina20 25.09.06 - 18:01 Uhr

huhu

och das tut mir leid aber ich drück dir die daumen das es bei euch bald klappt aber eine frage habe ich was is denn eine EUG???


glg bina

Beitrag von blauauge 25.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo bina!
Eine EUG ist eine Extrauteringravidität, das heißt eine Eileiterschwangerschaft!

Beitrag von bina20 25.09.06 - 18:05 Uhr

achso danke

und es wird bestimmt bald klappen