Was haltet Ihr von Rückbildungsbauchgurten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von robinsue 25.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo!
Es gibt ja so Bauchgurte für die Rückbildung. Taugen die was? Sollte ich mir, und wenn, was kostet sowas, zulegen?
Danke für Eure Tipps.
Gruß Sue

Beitrag von boesemaus7 25.09.06 - 18:15 Uhr

nee ich denk ma die taugen gar nichts, da musste schon anders was gegen tun, gegen den schlaffen bauch ;-),wenns so einfach wäre, wäre das schön, gurt drum und paar wochen später ist der bauch weg und wieder straff ;-)´

rückbildungsgymnastik und danach sport treiben, so habe ich das bei meinen 3 SS gemacht, ich habe erst den rückbildungskurs gemacht und nun mache ich einen fitnesskurs und gehe 1 mal die woche zusätzlich schwimmen,und fahre viel fahrrad. mein bauch sieht jetzt nach dem 3.kind schon wieder ganz passabel aus wie ich finde !
LG Andrea + baby-Paul