Emailfreundin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucahase 25.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo ,

ich suche eine Emailfreundin.

Ich bin 32 und versuche seit fast 2,5 Jahre Schwanger zu werden. So langsam hat der Storch al meinen Freundinnen und bekannten besucht nur bei mir hat er noch kein Päckchen gebracht. (habe ein zu hohen Prolaktinwert, hatte ein FG und versuche gerade mit Clomi den Storch auf den Sprungen zu helfen)

Habe keiner der mich so „richtig“ versteht (der gute Rat locker zu bleiben kann ich schon lang nicht mehr hören) und deswegen hab ich mir gedacht vielleicht gibt es hier jemanden der Lust hat mit mir so einige lockere und nicht-lockere Gedanken aus zu tauschen.

Wurde mich freuen wenn jemand sich über mein VK meldet

elke

Beitrag von sidneys 25.09.06 - 19:02 Uhr


Hallihallo liebe Elke,

mir geht es fast genauso. Ich bin auch 32 Jahre alt und wir üben auch schon seid 2,5 Jahren.
Sämtliche Freundinnen sind schwanger, oder haben bereits ein Baby oder basteln am 2.-super!!!
Clomifen habe ich nicht bekommen, sondern ich habe sofort mit Hormonspritzen angefangen. Bei uns ist auch alles okay (Spermiogramm, Bauchspiegelung), aber beim letzten Postk. Test (echt schwieriges Wort*grins*) hat der Doc festgestellt, daß in meiner Scheide nicht mehr so super viele Spermien waren, wie hätten sein sollen. ...... mal abwarten, was passiert.

Diese tollen Sprüche kann ich auch nicht mehr hören: "Wann ist es denn bei Euch soweit, Du bist doch auch schon über 30..."HA,HA..nett oder ????

Würde mich freuen, öfters was von Dir zu hören.
Man fühlt sich nicht so alleine, wenn sich mal austauschen kann und auch mal bei der anderen mitfiebern kann. Lenkt einen von den eigenen Sorgen ab.

Liebe Grüße

sidneys

Beitrag von lucahase 26.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Sidneys,

könntest du mich über mein Visitekarte kürz ein Email schreiben? Damit ich dich zurückschreiben kann. Ich habe sonst kein Emailadresse von dir !!!!

liebe Grüsse,
elke

Beitrag von knuffelmaus1 25.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo Elke,

wie ich lese, können wir zwei uns echt die Hand reichen. Mir geht es ganz genauso wie Dir.

Alle meine Freundinen haben bereits eins oder bekommen schon das 2. oder haben sogar schon das 2 Baby.

Ich bin 31 Jahre und wir üben bereits schon um die 3 Jahre. Genau gesagt im August waren es 3 Jahre.

Wenn Du also Lust hast, mit mir Kontakt auf zu nehmen, dann meld Dich einfach. Würde mich sehr freuen.

LG Anja #freu