Diesen Monat klappt es!

Hallo ihr Süßen,
in diesem Zyklus werd ich schwanger. Ganz bestimmt. Ich glaub das irgendwie.
So. Das war´s schon von meiner Seite:-D
#schein Harry
P.S.: Wer wird noch diesen Monat schwanger?

1

#klee

Hallo Harry,

ICH!!! #freu Bin mir irgendwie auch ganz sicher, dass es klappt. Werde diese Woche meine 5. IUI haben und bin sehr optimistisch, weil ich momentan einfach gut drauf bin. So ist mein Körper ein gutes Zuhause für ein Baby.

Also viel Glück uns beiden und allen anderen, die diesen Monat auch schwanger werden.

#klee#klee#klee#klee

Fenna

2

JA!!! Daumen hoch!!!#pro
Ich sehe es genauso ... bin irgendwie auch recht entspannt!
Es ist gut, sich zu überlegen, dass der Bauch ein gutes Zuhause für ein #babybwäre ... :-)
Ich glaube, es ist überhaupt gut, schon mal mit "seinem" Kind Verbindung aufzunehmen ... :-)
Sag mal, müsst ihr eigentlich die Insemination selbst bezahlen? Was kostet es?

16

Hi Harry (netter Name:-D)!

Ja, wir bezahlen das die ganze Zeit selbst. Allerdings ist es recht erschwinglich, da wir in Rumaenien (Bukarest) leben und die Preise hier sehr gemaessigt sind (ca. 135 Euro pro Versuch). Ich werde das dann im Nachhinein bei meiner Krankenversicherung einreichen und mal sehen, was sie davon bezahlen.

Toi, toi, toi weiterhin!#klee

#herzlich Fenna (übrigens ÜZ 17)

3

Hallo ihr Beiden,

na ich bin diesen Monat schon schwanger geworden, wie ihr ja wißt, aber ich find das Posting so toll, ich mag diesen Optimismus... #freu

Ich drücke euch gaaanz dolle die #pro, wünsche euch jedemenge #klee und schicke zur Sicherheit noch ne Ladung Viren, nur für euch. ;-) Denn heute hat der Doc mir meine Schwangerschaft offiziell bestätigt, habe auch mein erstes US - Bild bekommen. #huepf

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#herzlich Grüße, bibi.

4

Hallo Bibi,
ooooooooooooooooooooh! Wie süß von dir! Viren nur für uns.
Schnappe mir gleich mal die Hälfte ...
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#koch
Ich kann mir vorstellen, dass du dich riesig freust über die offizielle Bestätigung. Und das erste Ultraschallbild!!!! Das trägst du vermutlich mit dir rum als wäre es ein Edelstein, was ;-)? Ich würde vermutlich immer und immer wieder draufschauen ..........
Hej, alles Gute dir!!!
Und danke für deine Glückwünsche!#liebdrueck
Harry

5

*lach*

Na klar, es liegt im WZ auf dem Tisch und ich laufe ständig hin, nehm es in die Hand, schau drauf und lächle vor mir her... #freu

So langsam glaub ich es!!!

Und ihr seid auch bald dran, die Viren sind hochansteckend! ;-)

#herzlich Grüße, bibi.

weiteren Kommentar laden
6

Ja, ich hoffe das auch, irgendwann muß es ja klappen!!!
und die viren von der bibi schnapp ich mir auch gleich :-)

7

Hey Ihr Süssen :-)

also irgentwie ist der Monat komisch, so richtig viel Optimistiches Denken hat man selten, ich bin mir diesen Monat irgentwie auch total sicher kann net sagen warum aber irgentwie hab ich das Gefühl es passiert grade das wunder in meim Körper auf das ich schon so lange warte :-)
Also ich hoffe Mädels wir haben recht nicht das unsere gute Laune dann um so schlechter wird wenn es doch nicht so ist und wir dann ein HEUL Posting aufmachen müssen :-)

Tschüüüüüülllüüü

8

Hallo

na dann drück ich Dir mal die #probei soviel guter postiver Energie;-)


Bei mir klappt es nicht:-p weil ohne #ei geht nun mal nichts.


Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee


LG rosenengel

9

ich, ich, ich hier .. ich will auch ..
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

vergesst mich ja nicht ...

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

10

Halloooooo,

ja ich, ich rei mich ein bei euch!!!!#huepf

Ich will auch#schwanger werden, sind erst den ersten Monat dabei, aber wenns so klappt wie bei unserer ersten Maus#fest, dann lassen wir im nächsten Monat noch die Korken knallen#hicks (ich dann natürlich nicht mehr).

Alles Liebe

Supergirl hoffentlich bald#schwanger

11

JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich auch, ich auch!!! Obwohl... da ist im Oktober ein Konzert, da würde ich gerne unschwanger hin... #schein... aber ich wehre mich nicht extra ;-)!!!


Let the bees fly!!!

LG
cha

12

Hallo Harry!

Super Posting! Mehr davon!!!

Also ich bin natürlich auch dabei! Und im Moment kann ich mir auch leibhaftig vorstellen wie sich das anfühlen könnte. Hab nämlich grad mal wieder nicht Maß halten können und mir ´nen kugelrunden Suppenbauch angefressen. Also 6. Monat ist da gar nix ;-)

@bibi: Super Deine Neuigkeiten! Bin eben erst wieder am rückwärtslesen, hab grad superwenig Zeit für Urbia :-(
Aber ich freu mich ganz doll für Dich!!!

Greets an alle Demnächst- und Schon- und Fastschwangeren!

babe#blume