Mein Zyklusblatt+SsT.Bin ich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataschli 25.09.06 - 18:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115719&user_id=655802
Guten Abend.Ich bin im 2 ÜZ.Seit Gestern habe ich die ziemlich ziehende Schmerzen in Unterleib,und heute der Ausflüss aus der Scheide(durchsichtig und spinnbar)es sieht gleich aus wie vor dem #ei.Ich habe einen Sst Pre* Control von marke Rentschler gemacht.In Gebrauchanweisung steht ist ein
Schwangerschaftsfrühtest,der sich einfach und problemlemlos anwenden lässt.Schon 10 Tage nach einer möglichen Empfängnis erhalten sie klares,zuverlässiges Ergebnis
Also habe ich den Test gemacht und jezt weiss ich nich was das soll bedueten. Nach 3 min habe ich der test kontrolliert.Eine linie(C) ist violett und die zweite ist leicht vefärbt aber gut zu erkennen.#kratz
Was meinen Sie? Bin ich schwanger?Wann soll ich noch mal die 2 SsT machen?Zum arzt kann ich nur ab 23.Oktober ,weil ich am donnerstag in den Ferien fliege#freu.
Vielen dank,Natalja Frei
.

Beitrag von email 25.09.06 - 18:01 Uhr

also gratuliere zur schwangerschaft#pro würde am mittwoch noch mal nen test machen#pro

Beitrag von silbermond.hh 25.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo Natalja,

ich würde sagen das Du, wenn Du den Test richtig angewendet hast auch schwanger bist. :0)
Das Ziehen im Unterleib kann auf das Dehnen der Gebärmutterbänder kommen und das wäre auch ganz normal.
Selbst das Du leichten Ausfluß hast ist völlig in ordnung.( Der Mediziner spricht, nicht lachen, von "saftiger Vagina")
Versuche einen entspannten Urlaub zu verleben und laß es Dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Sigrid

Beitrag von goanici 25.09.06 - 18:25 Uhr

ich denke auch das du scnwanger bist bei der super kuve und den vielen bienchen.
schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch.

lg nici

Beitrag von nataschli 25.09.06 - 19:06 Uhr

#herzlich Dank.ich werde noch warten am am Donnerstag wieder #schwanger Test machen,damit ich 100%,oder bekomme ich meine Mens(hoffentlich aber nicht).
Ansonsten wünsche ich an alle vile Glück #schwanger zu werden.Liebe Grüsse ,Natalja