ich bekomm echt bald die kriese

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 25.09.06 - 18:03 Uhr

hallo
ich habe ein problem meine mens will ne kommen hatte heut nur schmierbluten und das wars.heute ist der 29 zyklustag hätte sie eigentlich gestern bekommen müssen.nehme ja dupaston womit ich am freitag aufhören musste nehme das ja immer von 12-26 zyklustag.nun hatte ich am 14 - 19 zyklustag blutungen.
was is denn nun meine mens??komm bald garne mehr klar mit den ausrechnen des eisprungs.

lg nici

Beitrag von email 25.09.06 - 18:10 Uhr

also solang es nur SB sind ists keine richtige men#pro
nicht das du #schwanger bist und nun SB bekommst-hast du nen test#schwanger gemacht bevor du damit aufhörst?

Beitrag von goanici 25.09.06 - 18:13 Uhr

ja habe ich bin ne schwanger.negativ.ne setze das ne ganz ab siondern muss das ja vom 12-16 zyklustag nehmen und dann immer so weiter.

was soll ich denn jetzt nur tun??sehn ne mehr durch!!

lg nici

Beitrag von goanici 25.09.06 - 18:13 Uhr

bist du die die das persona von mir möchte??wenn ja huhu .wie gehts??

lg nici

Beitrag von email 25.09.06 - 18:29 Uhr

ja die bin ich habe dir gerad ne mail gesendet und von meinem konto ne kopie gemacht das es abgebucht ist-#freu hoffe das klappt auch#kratz

hm also was für nen test hast gemacht?10er oder 25er ? wann genau ist NMT?

Beitrag von goanici 25.09.06 - 18:31 Uhr

hab nen test vom babytest gemacht.wqas das für einer ist keine ahnung.meine mens hätte richtig am sonntag also gestern kommen müssen.ich hatte aber am 14-19 zyklustag unerklärliche blutungen.
weiss echt ne mehr weiter.??????????????

kene angst geld wird scho morgen drauf sein dann schick ich es los.

lg nici

Beitrag von email 25.09.06 - 19:21 Uhr

#danke dir#freu hab nur schiss das pest vorher eintrudelt#hicks

hm wieso testest nicht einfach mittwoch noch mal?

hab heute bei müller 2 10er tests für 10 euro bekomm#pro