Stuhlgang-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von camosima 25.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo, ich hab heute schon mal geschrieben, aber leider nur eine Antwort bekommen...

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Kleiner (8 Wochen) hat immer ziehmlich dünnen gelben oder grünen Stuhlgang. Das ganze so gut wie jedes mal nach dem essen und es stinkt richtig penetrant (...sorry).

Das hat er eigentlich schon immer, aber langsam mach ich mir sorgen, da ich oft gelesen habe, das der Stuhlgang normalerweise nicht "stinkt".

Ach ja mein kleiner bekommt Aptamil Comfort wegen der Blähungen.

Kennt sich jemand aus, ob das normal ist, oder ob das doch Durchfall ist?

Danke schon mal für Eure Antworten...

Moni & -Zinon

Beitrag von funnybunny80 25.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo Moni,

ich kann es dir natürlich nicht 100%ig sagen aber als unsere Tochter in dem Alter war hatte sie auch immer sehr dünnen Stuhlgang der mal gelb und mal grün war. Der Kinderarzt meinte das dies normal wär.

Ich würd mir da keine Gedanken machen. Wenn es dich aber total verunsichert würd ich einfach mal beim Kinderarzt anrufen und nachfragen.

Grüße
Nadine

Beitrag von jindabyne 25.09.06 - 18:08 Uhr

Fionas Stuhlgang ist auch dünn, grünlich, stinkt und sie ist topfit und kerngesund!

LG Steffi