Sorry Ich schon wieder!!Bitte trotzdem lesen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 25.09.06 - 18:14 Uhr

huhu

ich bin heute ES+3 und habe seid gestern total viel zs weiss vielleicht einer von euch woran das liegen kann? ich hatte das noch nie so dolle is auch von der farbe her eher so milchig und cremig sorry für die genaue beschreibung

bitte antwortet
und danke schon im vorraus


glg bina

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 18:20 Uhr

Hi nochmal,

ich bin ES+2 und hab das auch!! Muss sogar ne Slipeinlage tragen!! Kenn das vom letzten Mal,da war ich ss und wie es davor war kann ich mich nicht mehr so dran erinnern!!!

Aber es heißt ja das Ausfluss kein Anzeichen für ne SS ist,wiederrum berichten viele SS von eben diesem vermehrtem ausfluß!! #kratz
So nun sind wir genauso schlau wie vorher!!! ;-)

LG Claudia

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 18:27 Uhr

Huhu

Bei ES + 2 oder 3 kann es noch nix mit einer Schwangerschaft zusammen hängen!!


Es ist ja noch nix eingenistet!!

Also abwarten;-)

Beitrag von bina20 25.09.06 - 19:31 Uhr

hm darauf wollte ich auch nich hinnaus habe mich halt nur gewundert warum es auf einmal soviel ist und eins fällt mir gerade ein habe heute wieder mit meiner schwester geredet und über ss und da is uns mal aufgefallen das ich und auch sie zu einem zeitpunkt ss geworden ist wo es laut den ganzen berechnungen hier nicht sein könnte genau wie ich bei meinem sohn bin ich am 18.1.05 ss geworden hatte aber am 14.1.05 erst meine regel also muss man ja auch mal so ss werden oder nich is alles voll komisch naja zurück zu meiner schwester sie is an dem tag ss geworden wo sie ihre regel bekam#kratz