Verabschieden ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sali0002 25.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an alle fürs Daumenhalten, aber leider konnten wir auch diesesmal unser kleines Würmchen nicht behalten ...
Hatt leider im Juni schon eine FG in der 9 SSW.

Komme gerade aus der Tagesklinik und habe das Schlimmste hinter mir. Im Moment kann ich noch keinen klaren Gedanken fassen, bin einfach nur unendlich traurig und hoffe dass es uns bald wieder besser gehen wird.
Wir werden jetzt auf jeden Fall eine Pause machen, denn ein drittes Mal würde ich im Moment nicht verkraften.

Möchte mich nochmal bei allen für eure immer aufmunternden und lieben Worte bedanken und euch auf diesem Wege alles, alles Liebe & Gute für euch und eure Kleinen wünschen.

Viele Grüsse,
Sabrina #blume

Beitrag von leonigluecklich 25.09.06 - 18:19 Uhr

#blume#klee

Beitrag von muggeltier 25.09.06 - 18:22 Uhr

Alles Gute!

#liebdrueck

#kerze#stern

Andrea

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 18:24 Uhr



#kerze

Erwachsene werden in der Erde begraben –
Kinder im Herzen.

(Weisheit aus Korea)





Cat + #stern im Herzen + Lukas (ET+4)

Beitrag von cindarella21 25.09.06 - 18:42 Uhr

#herzlich#klee#klee#baby#klee#flasche

lg, cin

Beitrag von _lasse 25.09.06 - 19:49 Uhr

Moin Sabrina #liebdrueck
weißt lass erstmal die Wunden verheilen #heul
Kann Dich sehr gut verstehen, habe leider auch zwei FG hinter mir #schmoll
Du brauchst Zeit, Dein Körper braucht Zeit und vor allem Deine Seele.
Ich wünsche Dir viel Kraft #liebdrueck #kerze
LG Karin #katze