Suche Avent Vorratsbecher....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 25.09.06 - 18:21 Uhr

.......die Deckel davon. Bin gerade am kiloweise Möhrchenkochen und stellte aber mit Entsetzen fest, dass nur 10 Deckel zu 20 Dosen in der Packung sind. So ganz hab ich die Logik noch nicht verstanden#schmoll

....vielleicht hat ja jemand die Deckel und keine Dosen:-p, was wohl eher unwahrscheinlich ist;-)

trotzdem danke:-)

Beitrag von c_h_a_r_l_y 25.09.06 - 18:35 Uhr

Hallöle,

ich hab einfach bereits leergefutterte, gespülte und ausgekochte #babyGläschen (HIPP und Co.) genommen und die entsprechenden Portionen eingefüllt.

Lieben Gruß an den Niederrhein ;-)

Charly

Beitrag von dicke.mutti 25.09.06 - 19:18 Uhr

huhuuu,

ja, hab ich jetzt auch,aber so richtig eingekocht ist das jetzt nicht. hält ja net lange oder?
ich wollte einfrieren und im glas macht sich das doch bissel schlecht#kratz

liebe grüsse zurück:-D

Beitrag von c_h_a_r_l_y 25.09.06 - 20:11 Uhr

mhmmmmm,
ich habs auch eingefroren!!
Meinste das ist nicht o.k.?

Habe einfach ein Drittel Platz gelassen #aha und es hat wunderbar geklappt #koch
Die Kleene hats gemampft #mampf als gäb´s kein morgen......#schock

Lieben Gruß

Beitrag von schnuffelschnute 25.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich friere auch in Gläschen, einfach net voll machen und schonend auftauen, klappt klasse!

LG

Ariane

Beitrag von sonne_1975 25.09.06 - 19:41 Uhr

Die Deckel gibt es einzeln zu kaufen, 10 Stück in der Packung, Kosten ca. 5-6 EUR. Z.B. www.mytoys.de oder www.care-line.biz

Gruss. Alla

Beitrag von dicke.mutti 25.09.06 - 19:51 Uhr

danke dir...da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können;-)