Kunst am Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieneline80 25.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo,
ich habe bei/mit meiner Freundin (User: Flyheart) ihren Zwillingsbabybauch bemalt.
Das macht riesig Spaß und sieht einfach nur klasse aus.
Übrigens, es muß nicht unbedingt Fingerfarbe sein, die ist nämlich nicht nur wesentlich teurer sondern reißt auch ein, wenn sie trocknet. Also ein Wasserfarbkasten tuts auch. Ehrlich und man kann die Farbe total gut verteilen.
Seht euch doch einfach mal die Bilder an auf meiner Homepage

www.wirfeiern.ch/biene80

unter Hobbies - Kunst am Babybauch seht ihr ein paar Beispiele. Meldet euch einfach mal, wenn ihr Tips oder Hilfe braucht.
LG Biene
P.S. Heute haben wir einen Gipsabdrück bei Ihr gemacht, war einfach nur spaßig und das Ergebnis könnt ihr dann demnächst auch auf meiner Page sehen.

Beitrag von spatzo 25.09.06 - 23:20 Uhr

hattest du da vorlagen?
sieht echt süss aus!

Beitrag von bieneline80 26.09.06 - 00:00 Uhr

Ja, ich hab so eine Espresso Tasse und ein Inlet aus einem Kinder DVD Film, aber ich kann das im Kopf gut umsetzen. eine Freundin hat aber auch auf der Walt Disney Seite etwas zum ausdrucken gefunden. Da schmeißen wir uns dannmorgen dran, werden die Bilder dann wieder reinsetzen. Macht echt riesen Fun, man braucht ur jemanden der das hinkriegt
Freut mich das es Dir gefällt
LG Biene