Hatte einen tollen Tag (Achtung lang...)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bjanna 25.09.06 - 18:22 Uhr

Hallöle,
heute war wieder einer der Tage, wo ich die SS mal so richtig gezielt einsetzen konnte.
Mein Mann hatte heute einen Termin beim Arbeitsgericht, da die Firma ihn unrechtmässig gekündigt hat.:-(
Ja, aber alles halb so wild.Er hat schon einen neuen Job#freu, aber erst später, ein bischen Arbeitslos ist er schon.
Da wir wissen, dass es schnell vorbei ist, können wir das auch genießen.
So, da sind wir nun dahin und als ich mit meinem Mann um die Ecke kam und die Gegenpartei da schon sass, wurde die Gesichter rot. Ja und dann kam das #bla, dass es ihnen leid täte in unsere Situation etc. Jedenfalls konnten die mich nicht angucken ohne rot zu werden. Man, die hatten vielleicht ein schlechtes Gewissen:-p
Ich habe das so richtig genossen...
Ja und dann haben wir eine schöne Abfindung zu gesprochen bekommen und die gingen Leer aus. Wollten nämlich gar nichts bezahlen;-).
So, das war echt mal toll und das schlechte Gewissen wird ihnen hoffentlich noch ein Weilchen in den Knochen bleiben...

Danke für das Zuhören und Sorry für das #bla

Lg, BJanna (Morgen endlich 27. SSW und wieder eine Woche weiter)