OVU-Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christl80 25.09.06 - 18:25 Uhr

hallo mädels
ich hab da mal ne frage, die plagt mich schon länger, vielleicht wisst ihr das ja zufällig. was würde ein OVU-Test anzeigen, wenn man schon schwanger ist? positiv oder negativ? danke für Eure Anworten. Liebe Grüsse Christine

Beitrag von glasregen 25.09.06 - 18:30 Uhr

He du,

er zeigt dann positiv...deshalb orakeln hier einige damit...ich hab ausversehen orakelt...dachte ich krieg nen ES und war plötzlich schwanger....also haben bei mir die Ovus dauernd positiv gezeigt...

hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

lg

Nici

Beitrag von christl80 25.09.06 - 19:12 Uhr

hallo nici
danke für deine antwort.
dann könnts ja doch sein, dass es eingeschlagen hat.
ich hoff jetzt mal einfach.
liabs grüssle
christine