!!!!!!!!!!!!!POSITIV!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romirobi 25.09.06 - 18:30 Uhr

Ich kann es noch immer nicht richtig glauben - habe heute morgen einfach mal getestet, nachdem meine Tempi nochmal ein bißchen gestiegen ist.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als schon nach kurzer Zeit der zweite Strich sichtbar wurde.
War dann auch heute schon bei meiner Frauenärztin, wo noch ein Test eindeutig positiv ausfiel, sie allerdings natürlich noch gar nichts sehen konnte, da ich ja morgen eigentlich erst NMT hätte.
Hat mir dann noch Blut abgenommen und sagte, dass wir uns am Freitag wieder sehen.

Bin noch immer total durch den Wind .....
Ganz liebe Grüße Lisa

Beitrag von mandy06 25.09.06 - 18:33 Uhr

Glückwunsch!

#fest#glas

LG Mandy#liebdrueck

Beitrag von schlumpfine2406 25.09.06 - 18:36 Uhr

Hey du Glückspilz!

Meinen herzlichen Glüchwunsch!!!!!!!!!!#fest#herzlich

LG, Alex!Schöne Kugelzeit!

Beitrag von pelagia 25.09.06 - 18:51 Uhr

Suuuuuuuuppppppppppppperrrrrrrrrrr!!!!
#huepf#fest#huepf#fest#huepf#fest!
Wünsch dir alles Gute!`
LG
Pelagia

Beitrag von bini83 25.09.06 - 19:02 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichGLÜCKWUNSCH#herzlich#herzlich
Nun hüpf#huepfrüber zu uns Kugelinnen#freu


#fest#glas




Grüsse Bini+Inside15+5#baby

Beitrag von romirobi 25.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo Bini,

ja das mache ich spätestens, wenn sich der "kleine Punkt" zeigt!
Bis dahin, alles Gute...

Liebe Grüße Lisa

Beitrag von bini83 25.09.06 - 19:09 Uhr

#freuDier auch pass auf dich auf,man hört sich bestimt#freu

Bini+Inside#baby