Vergleichswerte Clomi-Mädels, war heute beim FA :)!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 25.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich wollte mal von meinem Gyn-Termin heute morgen berichten ;-).

Ich bin heute am 12. ZT und stecke mitten im ersten Clomi-Zyklus.
Hab die Tabletten vom 5. bis 9. ZT genommen und heute wurde
der US gemacht.

Und ich hatte ein unglaublich großes Follikel von 26mm #freu!!!
Die Schleimhaut ist lt. meiner Ärztin auch sehr gut aufgebaut und ist
auch gelockert.

Sie meint, mein ES wäre wohl heute noch aber spätestens morgen und deshalb soll ich morgen abend nochmal zum US kommen, um zu schauen, ob´s "gehüpft" ist #freu !!!

Welche Werte hattet ihr denn so? Würde mich über ein paar
Erfahrungen freuen.....

Vlg Sabrina

Beitrag von dida160301 25.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich habe einen Clomi-Zyklus hinter mir und es bildete sich bei mir kein Follikel #schmoll. War danach schon sehr depri. Haben auch gleich mit 2 Tabl am Tag angefangen. Jetzt warte ich auf die Mens und hoffe daß es dann mit 3 Stück klappt.

Wünsch Dir viel #klee!!

Daniela


PS: Mich würden aber weitere Erfahrungsberichte mit Clomifen auch interessieren.

Beitrag von _lasse 25.09.06 - 19:20 Uhr

Moin Sabrina,
hört sich doch prima an... ich hoffe Ihr hatte viel Spass beim #sex #hicks
Habe drei vergebliche Clomizyklen hinter mir, immer ein wunderschöner Bilderbucheiersprung und immer eine Menge Spass und fleißige #schwimmer
Leider hat sich meine Gebährmutterschleimhaut nicht vernünftig aufgebaut, so konnten sich die toll befruchteten oder auch nichtbefruchteten Eier gar nicht einnisten...
Habe dann im Juni noch einmal eine AS gemacht ;-)
Tja was soll ich sagen... ein Monat Pause, dann weiter mit erhöhter Clomidosis, in diesem Monat konnten wir keine Folikelschau machen, weil mein FA und auch ich im Urlaub waren #freu
Weitere Clomizyklen waren dann nicht mehr nötig, bin jetzt in der 11. SSW #freu
Meine Folikel waren um den 12. bis 14. Zyklustag auch immer so um die 20 mm groß, der ES war meist um den 19. Zyklustag und ich hatte meistens eine Zykluslänge von 32 Tagen ;-) der letzte Zyklus war sogar 35 Tage lang.
LG Karin #katze