Zahn oder nicht Zahn???*verantwortlichkeitsfrage*;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen84 25.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich am verzweifeln mit meiner Maus! Sie isst heute sogut wie garnichts hab es jetzt schon mit allem probiert! Sie nörgelt ohne ende Schlafen #schock was ist das denn?? Hab ihr heut bestimmt schon 10 mal die Pampers gewechselt und fast immer war sie voll ge.....!
Wenn ich mit den Finger mal in ihren Mund will schauen stößt sie ihn mit dem Finger wieder raus bzw. in den seltenen Fällen kaut sie wie verrückt darauf rum!! Kühlring findet sie für 2 min toll dann ist sense! Ach ja alles was nach etwas zum beißen aussieht und "klein" genug ist geht zum Mund.


Habt ihr einen Rat??

LG* engelchen84

Beitrag von nisivogel2604 25.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo,

also ich denke mal, das bei deiner kleinen die Zähnchen drücken. Das kann aber morgen schon wieder vorbei sein und rauskommen tun sie auch nicht unbedingt schon. Du kannst ihr aber Dentinox geben oder auch Osanit Globuli. Dentinox kann man auch gut auf den Schnuller machen und es hilft schnell.

LG Denise