hallo augustmamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antje250786 25.09.06 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben mamis und papis! #blume


wollt mich nur mal erkundigen wie es euch so geht und was es neues gibt?!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und wie es euch die letzten wochen erging seid eure #baby´s auf der welt sind!?

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wie entwickeln sich die lieben klein?

Und was habt ihr die letzten wochen so erlebt mit euren kleinen und was hat sich verändert zum positiven #pro oder zum negativen #wolke sinn?

Freu mich auf eure antworten! Und wünsch euch noch einen schönen abend!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Antje und #baby Jasmin Sophie *15.08.2006 Die tief und fest schläft

Beitrag von sternchen0282 25.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo!
Mein kleiner lacht schon wenn man ihn direkt anspricht und er "spricht" seit einigen Tagen er kann auch schon ganz gut meckern wenn ihm eine sitz/liege Postition nicht gefällt. Ausserdem glaub ich das wir so langsam die Schlafzeiten raus haben das ist ganz praktisch so kann ich mal was im Haushalt tun denn dann schläft er 6 Stunden durch *freu* Ach,es gibt soviele Sachen die ich noch schreiben könnte *g* Hmm,zum negativen fällt mir jetzt nichts ein...

Liebe Grüße
#sternchen&#babyPhilipp *15.08.06

Beitrag von lea1906 25.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,

seit dem Tag ihrer Geburt hat sich viel verändert. sie ist jetzt öfters

wach und schaut sie neugierig um. wenn man sie direkt anspricht,

fängt sie an zu quieken, total süß. sie lacht jetzt auch schon einen

an. nur Abends haben wir probleme mit dem einschlafen.


Gruß Babsi und Lea ( die gerade friedlich schläft)#baby.

Beitrag von antje250786 25.09.06 - 22:35 Uhr

hallo mamis! #blume

das klingt ja aufregent!#huepf
jasmin schläft zurzeit auch kaum sie ist viel lieber am rumgucken und beowachten am liebsten papi und unseren hund kira die immer schwanz wedelnt vor ihr steht und sie mit ihren großen kopf anschaut! (bernersennenhund)#schock
Und anlachen tut sie uns auch schon! papa hat deletzt in schnuller runterfallen lassen und da ist sie voll abgegangen und hat gelacht!#freu
Weis nicht ob das zufall war oder sie ihn ausgelacht hat! hihi ich fands lustig! ;-)
Merkern können wir auch schon und wie sag ich euch! :-(
vorallem wenn wir überhaupt nicht schlafen wollen und in ihren bettchen liegt und mit ihren teddybären schimpft! *eltern sind aber auch böse* #schein
nuja abends einschlafen da brauch sie auch sehr lange am besten mami kommt mit ins bett gekrochen und streichelt meinen bauch und meine finger! Aber mami schläft dabei immer meistens eher ein als klein jasmin #gaehn

Aber find es hat sich soviel verändert seid sie auf der welt ist! Aber ich find es klasse! Und muss jeder mama recht geben auch wenn man noch so ein miesen tag hatte ein kinderlächeln bring tein immer wieder zum lächeln! #freu

LG Antje (die nach 2 tagen ohne schlaf total #gaehn ist) und #baby Jasmin Sophie *15.08.2006 (die grad nach ihren ansträngenten tag entlich mal eingeschlafen ist) #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Schönen abend noch