Teppich kaufen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bea20 25.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo,

ich möchte ins Wohnzimmer einen neuen Teppich rein machen. Jetzt habe ich einen ganz tollen gesehen, da kostet der QM im Angebot 7,99€. Mein WZ hat knapp 40qm. Muß ich dann 40x7,99 rechnen für den Preis?#kratz Kommt mir etwas günstig vor...#augen Klebt man den fest?

#danke BEA

Beitrag von cassiopeia04 25.09.06 - 18:49 Uhr

Wenn du 40 qm brauchst, ein qm 7,99€ kostet, dann musst du 40 x 7,99 € rechnen... stimmt schon ;)

Zum Kleben muss dir jemand andres was sagen :)

lg cassi

Beitrag von nicole179 25.09.06 - 18:56 Uhr

Also, 319,60 Euro ist günstig??

Na,ja wenn Du meinst!!

Beitrag von simone_2403 25.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo

Für 7,99 bekomm ich schon einen besseren Laminat.Den zieh ich jeden Teppich vor.Hygienischer,leicht zu reinigen ect pp.Ideal wenn kleine Kinder da sind.Aber das war ja nicht deine Frage...

Es ist richtig. 40 qm x 7,99 = 319,6

Also günstig...naja...für nen Teppich....find ich nicht.

Kleben,damit hab ich keine Ahnung.Ich weiß nur,das der alte Teppich den wir raus machten als wir einzogen komplett verklebt war :-[

lg

Beitrag von susaheld 25.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo Bea,

also ich find jetzt 7,99 Euro für einen Teppich günstig, für Laminat zu billig! So gehen die Meinungen auseinander..... ;-)

Also, Du kannst ihn entweder komplett verlegen, wird von den Verkäufern, empfohlen. Ist aber, wie Simone schon schrieb, eine Sauerei beim wieder entfernen (oder eher raus reissen).
Wir haben den Teppich nur an den Wänden entlang (an der Eintrittstüre auch) mit doppelseitigem Klebeband verklebt, da wir in einigen Jahren vorhaben den eh auszutauschen. Einzig der Hersteller übernimmt nicht die Garantie für Faltenbildung.

Gruß
Susanne