was wiegt das baby im 6. monat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aggro 25.09.06 - 18:38 Uhr

hallo...


die frage betrifft nicht mich ondern eine bekannte... sie ist im 6. monat und der FA hat festgestellt dass das kleine nur 100 gramm wiegt...
was sollte ein baby denn in dem stadium etwa wiegen...


danke

libe grüße katrin

Beitrag von suri76 25.09.06 - 18:40 Uhr

hmmm. welche woche denn???

schau mal, hier ist meine lieblingstabelle: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

ich glaub, baby "sollte" mehr als 100g wiegen.....#kratz#kratz#kratz#kratz unbedingt nachfragen!!!!

lg. suri ( 26.ssw )

Beitrag von aggro 25.09.06 - 18:48 Uhr

woche weiß ich nicht, weiß nur das es anfang 6. monat ist.... danke
sie muss wohl auch zu weiteren untersuchungen ins kh, aber ich denke das wird nicht gut ausgehen.... aber ich hoffe es natürlich nicht... #kerze

alles gute und eine schöne restschwangerschaft...#liebdrueck

Beitrag von zumi 25.09.06 - 18:42 Uhr

Ich bin Anfang 7ten Monats, .. 25ssw und der Kleine wog letzte Woche schon 700g .......
Mir scheinen 100g arg wenig muss ich sagen ........... #kratz

lg Zumi 25ssw

Beitrag von aggro 25.09.06 - 18:49 Uhr

ja da scheint was nicht zu stimmen....

hoffen wir das beste....


#danke

Beitrag von zumi 25.09.06 - 18:55 Uhr

vllt hat sie das auch falsch verstanden ??
der FA sagt sowas bestimmt nicht so nebenbei ohne sich weiter dazu zu äußern ...... #kratz

drück' die Daumen

Lg Zumi

Beitrag von aggro 25.09.06 - 19:23 Uhr

nee sie muss auch wioe ich verstanden hab zu untersuchungen in die klinik... habe es nur über dritte mitbekommen, habe selbst keinen direkten kontakt...

was mich wundert... der gewichtsunterschied zu einem normal entwickelten baby ist ja dann doch ziemlich groß... aber das hätte doch vorher schon auffallen müssen...

naja, ich hoffe für sie das beste...........

#danke

Beitrag von angel1184 25.09.06 - 18:54 Uhr

hi,

also mein baby hat in der bei 20+0 380 gramm gewogen....also ab diesem tag war ich dann ja im sechsten monat....
ich hoffe, dass alles gut ausgeht.....

angel 22 ssw

Beitrag von aggro 25.09.06 - 19:24 Uhr

#danke