Welcher Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dschudl 25.09.06 - 18:40 Uhr

Bin total verschossen in den Bugaboo! Ist zwar sehr teuer, da es aber ein Geschenk wird, wünsch ich ihn mir einfach. Aber welcher? Chameleon oder Gecko? Habt ihr Erfahrung damit? Was ratet ihr?
LG Dschudl

Beitrag von steffi72 25.09.06 - 19:51 Uhr

eine gute wahl, ch habe mich auch in diesen wagen verliebt und ihn mir letzendlich auch geleistet und bin mit dieser wahl sehr, sehr zufrieden. ich habe den camälion und würde dir auch dazu raten, er hat den tragebügel, der nachher auch für den sportwagen von kind zum festhalten benötigt wird. die sitzfläche ist etwas länger, er hat gefederte vorderräder und auch einen höhenverstellbaren schieber. wenn dir der fleecestoff nicht gefällt, es gibt ab der nächsten saison einen bezugstoff aus diesem technostoff, für den sommer gibt es ja auch sommerverdecke. alles in allem ein super wagen unheimlich praktisch wirklich, ich konnte keine mängel feststellen. er lässt keine wünsche offen. gruss steffi

Beitrag von dschudl 25.09.06 - 22:10 Uhr

Ach ja, das mit dem Tragebügel hab ich total übersehen! Na dann hätte sich die wahl eh schon entschieden! Danke dir!