Heute Feindiagnostik- Outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seestern123 25.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo,

ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik. Der Arzt war super lieb und hat sich ganz viel Zeit genommen. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung - und ich hatte ein Outing #freu

Es wird ein Mädchen#huepf. Nun möchte ich am liebsten gleich losziehen und ein paar schöne Sachen kaufen, aber ich trau mich einfach nicht #gruebel.
Hat es eine von euch schon Mal erlebt, dass aus einem Mädchen am Ende ein Junge wurde? Ich würde mich natürlich auch über einen Jungen freuen, aber dem würde ich dann doch keine rosa Sachen anziehen.

Wäre lieb, wenn ihr mir da mal helfen könntet #danke

Seestern + #baby girl (22.SSW)

Beitrag von sternchen200680 25.09.06 - 18:49 Uhr

Huhu Seestern,

vor kurzem hat jemand gepostet. Da ist aus einem Mädel bei der Geburt ein Nico geworden;-)

Ich weiß nicht, wie sicher es ist#schwitz

Ich hoffe nächste Woche auf ein Outing#huepf

Lg, Sternchen 19. Ssw

HP in VK

Beitrag von awapuhi 25.09.06 - 20:03 Uhr

Hi,

bei meinem Kollegen wurde auch aus einem Mädchen ein Felix :-).

Mir haben jetzt drei verschiedene Ärzte ein Mädchen prophezeit und habe vor zwei Wochen das erste Kleidchen gekauft :-).

LG
awapuhi 31. SSW