Wie war das bei der 2. Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rinerle1406 25.09.06 - 18:47 Uhr

Guten Abend ihr LIeben!

habe am Wochenende positiv getestet juhu! #freuWie war das bei Eurer 2. Schwangerschaft? Bei meiner ersten habe ich schon vor Nmt Brustschmerzen und schlimme Stimmungsschwankungen gehabt und jetzt hab ich gar nix von dem. Ist das auch normal?

LG

Carina

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 19:06 Uhr

Das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS auch manchmal unterschiedlich. Ich hatte in meiner ersten SS erst ab der 10 Woche richtige SS-Symptome und alles war gut.
Nun warte ich auch darauf das sich bei uns ein Geschwisterchen ankündigt.

Schöne Kugelzeit wünsch ich.

LG
Michi

Beitrag von rinerle1406 25.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo Michi!#freu

Das beruhigt mich ein bisschen!

Wünsche Dir für´s zweite viel#klee!

Schönen Abend noch!

Gruß

Carina

Beitrag von 240772 25.09.06 - 19:48 Uhr

Schönen guten Abend Carina,

also bei mir ists grad umgekehrt. Bei meiner Großen (jetzt 8) hatte ich nichts, die ganze Schwangerschaft nicht. Wenn ich nicht zufällig einen Kontrolltermin bei meiner FÄ gehabt hätte, wäre ich erst viel später drauf gekommen, dass ich schwanger bin. Da war ich in der 7. SSW. Hatte, wie gesagt, keinerlei Anzeichen.

Jetzt hatte ich bereits vor NMT ein Ziehen im Kreuz und in der Brust und das hab ich jetzt noch. 2 Tage lang war mir übel - so NMT +1 und ich hab überhaupt keinen Appetit.

LG
Romy + Krümelchen (SSW 4+4)