Wens interessiert: Meine Zwillis sind da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia130879 25.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab zwar schon länger nix mehr geschrieben, aber vielleicht kann sich die eine oder andere ja noch an mich erinnern...

Ich wollte euch nur mal erzählen, dass meine Zwillis (endlich) da sind!!!

Sie wurden in der 37.ssw am Samstag, 16.09.06 nach Einleitung geboren.
Die Einleitung war zwar nicht so prima, die dauerte nämlich von 8.00 früh bis nächsten Tag früh um fast halb 3, aber ich war froh, dass doch kein Kaiserschnitt oder Dammschnitt oder irgendwelche sonstigen Schnitte gemacht werden mußten und die Geburt an sich ganz natürlich ablief.

Und da sind sie endlich:

Jannik kam zu erst: um 2.24 Uhr mit 44cm und 1990g
und dann
Emily um 2.49 Uhr mit 45cm und 1920g

Beide sind zwar noch zur Beobachtung in der Klinik, dürfen aber mitte nächster Woche mir heim. Und es ging ihnen von Anfang an blendend!

Liebe Grüße!
Claudi mit den Zwillis!

Beitrag von zumi 25.09.06 - 18:52 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu den #baby#baby #freu
schön, das es euch allen gut geht ...
Find' ich ja irre, wieviel Zeit zwischen den beiden liegt .. also nicht das ich dachte die kommen paarweise #augen ... aber das ist trotzdem interessant .. hihi

Wünsch euch eine tolle Zeit

lg Zumi 25ssw

Beitrag von claudia130879 25.09.06 - 18:55 Uhr

Dankeschön!

Ja, stell dir vor, da hat doch der Arzt zu mir gesagt, nachdem Jannik draußen war: "Ja, mal sehen, manchmal kann es auch paar Stunden dauern, bis das zweite kommt...!"
Ganz prima oder? Da war die halbe Stunde ja nix...

Claudi

Beitrag von zumi 25.09.06 - 18:57 Uhr

#schock .... ein paar std ???
1. find ich den Witz ganz schön fies .. und 2. hast du echt glück gehabt #augen

ich glaub ich wär da jemandem an die Gurgel gesprungen #cool

Zumi

Beitrag von maboose 25.09.06 - 18:58 Uhr

hey...
herzlichsten glückwunsch....
schön das es bei dir spontan geklappt hat :-D
hoffe, daß fotos folgen

sehen wir dich dann bei gelegenheit in unserem "zwillitreff" im "Treffpunkt"?

lg pauli+leah&luca 11mon

Beitrag von _lasse 25.09.06 - 19:36 Uhr

Moin Claudi,
Glückwunsch... da hast Du ja jetzt ne Menge zu tun #freu
LG Karin #katze

Beitrag von moni1123 25.09.06 - 23:35 Uhr

herzlichsten glückwunsch....#baby#baby