Es werden immer mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 18:51 Uhr

Es werden immer mehr die positiv testen. Los Mädels, das können wir doch auch. Ich sags doch das wetter.

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 18:53 Uhr

Ja, und ich bin heut so hibbelig#augen und dabei habe ich Sonntag erst NMT. Ich will auch!

Beitrag von schreihals79 25.09.06 - 18:57 Uhr

...find ich auch...jeder dritte Beitrag verkündet Storchenpost.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber wenn alle nur noch positv melden und der Rest gratuliert, keiner mehr auf Fragen antwortet und auch kein Austausch untereinander stattfindet...

...dann enttäuscht mich das schon ein wenig....

Trotzdem: Genießt das Glücksgefühl!!!!!! ..und verteilt kräftig Viren.

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 18:58 Uhr

Ich kann erst morgen sagen ob oder ob nicht. Muss morgen zum arzt.

Beitrag von schreihals79 25.09.06 - 19:00 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 19:03 Uhr

Geht mir auch so... hab heut auch ein paar mal geschrieben und kaum antworten bekommen, dabei bräuchte ich welche bin total hibbelig, aber wenn ich SS bin dann möchte ich mich hier auch mit allen freuen können....hm
man kann halt nicht alles haben

Beitrag von bina20 25.09.06 - 19:11 Uhr

huhu

ich freue mich auch mit allen die poitiv getestet haben vielleicht müsste man es so machen wie mit der zb runde und der hibbel liste immer morgens macht eine ein posting auf und alle die positiv getestet haben antworten da drin dann wird keiner übersehen und wichtige beiträge geraten nich in vergessenheit


glg bina