Wer hat mit Babytest positiv getestet? Fotos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserbaby2007 25.09.06 - 18:52 Uhr

Wer hat mit Babytest positiv getestet? Ich dachte heute morgen, daß ich mit einen 10-ner Test von Babytest leicht positiv getestet habe. Bin mir nun nicht mehr sicher. Wo auf dem Streifen muß sich die 2. Linie zeigen? Dicht neben der 1. oder etwas weiter unten? Hat jemand ein Foto von so einem positiven Test?
Ich bin mir sicher, daß diese Linie die ich meine gestern noch nicht so zu sehen war.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weierhelfen.:-)

Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 19:07 Uhr

Ich habe zwar getestet, aber nicht mit Babytest ;-)

Zeige uns doch ein bild von deinem test und dann können wir dir sagen, ob da eine zweite linie ist ;-)

LG Denise 32.woche

Beitrag von unserbaby2007 25.09.06 - 19:12 Uhr

Danke für Deine Antwort. Habe leider im Moment keine Digicam zur Hand. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der eine Foto von solch einem Test hat. Ansonsten muß ich wohl bis morgen warten und hoffen, daß der Strich morgen fetter ist als heute.#hicks
Trozdem Danke für Deine Bemühung.

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 19:15 Uhr

Also normalerweise ist ein foto von einem negativen ergebnis und einem positiven ergebnis auf der packung oder beilage abgebildet! Schau doch einfach darin nach.
Noramlerweise wenn ein zweiter strich erscheint ist man schwanger, kleine abweichungen an genau dieser stelle wo der strich sein muss können schon möglich sein!
Teste doch einfach morgen nochmal mit Morgenurin, dann wirst dus erfahren!
Kannst dich ja morgen mal melden in einem posting, würd mich freuen, das ergebnis zu erfahren ;-)