Wer hat mit Babytest positiv getestet? Fotos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unserbaby2007 25.09.06 - 18:56 Uhr

Wer hat mit Babytest positiv getestet? Ich dachte heute morgen, daß ich mit einen 10-ner Test von Babytest leicht positiv getestet habe. Bin mir nun nicht mehr sicher. Wo auf dem Streifen muß sich die 2. Linie zeigen? Dicht neben der 1. oder etwas weiter unten? Hat jemand ein Foto von so einem positiven Test?
Ich bin mir sicher, daß diese Linie die ich meine gestern noch nicht so zu sehen war.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.:-)